Portraits

 

 

 

 

Hi, und danke für Dein Interesse!

Ich leite ein Full Service – Portraitstudio im 7. Bezirk in Wien.  „Full service“ bedeutet, dass ich mich von Anfang bis Ende um Dich kümmere. In einem Beratungsgespräch schauen wir uns an, welche Kleidungsstücke aus meinem Studiofundus oder Deiner eigenen Garderobe Dir am besten stehen und zum gewünschten Stil passen.  Meine Visagistin wird Deine Schokoladenseiten betonen und Dich wunderschön aussehen lassen; und während dem Shooting leite ich Dich an zu Posen, die zu Deiner Figur passen, wähle vorteilhafte Beleuchtung aus und bringe Dich mit schrägen Witzen zum Lachen!

Mache einen Anlass draus und komm mit Deiner Mutter, Schwester, besten Freundin, Partner/in oder der ganzen Familie – ohne zusätzliche Kosten.*

Etwa zwei Wochen nach Deinem Shooting vereinbaren wir einen Termin, bei dem Du auswählst, welche Bilder Du kaufen möchtest. Alle gekauften Bilder kommen als Druck und beinhalten die dazugehörige Digitaldatei. Wandbilder, Alben, und gerahmte Bilder biete ich ebenfalls an.

Es gibt niemals irgendeinen Kaufzwang, ich wende keine Verkaufstricks an oder sonstiges – Ich möchte, dass Du 100% zufrieden mit Deinen Bildern bist und wenn Du etwas nicht magst, dann solltest Du es nicht kaufen! Genau aus diesem Grund gebe ich Dir auch keinen USB mit Hunderten Bildern drauf – was machst Du mit dem Rest, wenn Dir eh nur 5 wirklich gefallen?

Damit Du eine Vorstellung von meinen Preisen hast: Meine Pakete beginnen bei € 400.

Um Dein Shooting zu buchen oder eine komplette Preisliste zu erhalten, schreib mir doch bitte ein Mail an mail[at]idavickers.com.

Ich freue mich schon, von Dir zu hören! Wenn Du noch nicht ganz überzeugt bist, treffe ich Dich gerne in meinem Studio oder einem Cafe in Deiner Nähe auf ein Gespräch, ganz unverbindlich, damit ich auf Deine speziellen Wünsche und Fragen eingehen kann.

Ida

*Haarstyling und Makeup für 2 Personen ist in der Shootingpauschale inkludiert, jede weitere Person kostet €100.

Portraits

 

 

 

Hi, and thank you for your interest in my work!

I run a full service portrait studio in Vienna’s 7th District. “Full service” means I take care of you from start to finish: During your consultation, we discuss what pieces of my studio wardrobe or your own wardrobe suit you and the style you’re aiming for best. My hair and makeup artist will bring out your best features and make you look and feel amazing; and during the shoot I will guide you into poses that best fit your body type, light you in the most flattering way, and make you laugh with cheesy jokes!

Make it an occasion and come with your mother, your sister, your best friend, your partner or the whole family – at no extra cost.*

About two weeks after your session, we’ll arrange your viewing appointment where you select which images you want to purchase. All images purchased come as prints and include the corresponding digital file. Wall art, albums, and framing are available.

There is never any pressure to buy, I do not hard sell – I want you to be 100% happy with your portraits and if you don’t like something, you shouldn’t be buying it! This is also why I don’t give you hundreds of photos on a USB, because maybe you only like 5 of them, what would you do with the rest?

To give you an idea about pricing, my packages start at € 400.

To book your session or to receive a full pricelist, please email me at mail[at]idavickers.com.

I’m looking forward to hearing from you! If you’re not quite convinced, I’d love to meet you at my studio or a place near you for a chat, no strings attached, to address your specific wishes and concerns.

Ida

*Two makeovers are included in the session fee, additional people are €100 per person.